Geleakte PräsidentschaftskandidatInnen

Geleakte PräsidentschaftskandidatInnen

Nachdem Kanye West seine Präsidentschaftskandidatur angekündigt hat, haben wir den Trend kommen sehen. PHILIPP hat recherchiert und leakt noch vor den eigenen Ankündigungen die kommenden PräsidentschaftskandidatInnen.

Vanessa Hudgens

Sie weiß wie man Junge Menschen begeistert, aber noch viel wichtiger ist, dass sie mit Krisen umzugehen weiß. Sie sagt und singt die richtigen Worte auch wenn es weh tut. Zur Coronakrise sagte sie, dass Vorsichtsmaßnahmen bis zum Juli Bullshit seien. Menschen werden halt sterben und es sei unausweichlich. Endlich eine Kandidatin, die verstanden hat, dass es bei dem American-Dream nicht um die Menschen geht.
Wahlkampfslogan: You’re all in this together !

Vanessa Hudgens Fox GIF by So You Think You Can Dance



Matt Groening

Lange genug hat der Schöpfer der Simpsons nicht nur den amerikanischen Menschen die Zukunft vorausgesagt. Deutlicher kann er nur noch als amerikanischer Präsident auf die Probleme des eigenen Landes verweisen und sich diesen annehmen.
Wahlkampfslogan: Told you so !

Homer Simpson Simpsons GIF



Jeffrey Lebowski

Ein vermeintlicher Hippie aus Los Angeles hat endlich ein mittel gegen Trumps Rethorik gefunden. Ein amerikanischer Sport gepaart mit Nihilismus. Es gibt kein Problem, dass nicht beim Bowling geklärt werden kann und kein Seitenhieb, der diesen Mann tangiert.
Wahlkampfslogan: Well, that’s just like your opinion, man.

jeff bridges opinion GIF



Johnny Knoxville

Mit seiner Kandidatur wird eine der größten Verschwörungstheorien unserer Zeit endlich aufgedeckt. Die USA sind kein Land mehr, sondern eine Show. Ist es nicht seltsam, dass nach Jackass 3 kaum noch etwas von den Machern zu hören war. Was wir als Nachrichten verkauft bekommen sind die Fortsetzungen der beliebten Show. Nun will sich Knoxville als Präsident die weitere Fortsetzung sichern.
Wahlkampfslogan: Welcome to Jackass !



Taylor Swift

Nach Kanyes angekündigter Präsidentschaftskandidatur konnte es sich nur um wenige Tage handeln, bis auch Taylor Swift nachzieht. Schließlich bietet sich den beiden keine bessere Platform als der Präsidentschaftswahlkampf, um ihre Fehde weiterzuführen. Reden bei denen sie sich gegenseitig attackieren, TV-Diskussionen mit Gesangseinlagen und eine First Lady in spe, die die CIA durch aufgenommene Telefonate unterstützt, inklusive!
Wahlkampfslogan: Look what you made me do!

jeff bridges opinion GIF

Arnold Schwarzenegger

Vor ca. drei Jahren hat er schon einmal ganz versteckt angedeutet, dass auch er bei dieser Runde von Präsidentschaftskandidat:innen dabei ist. Vielleicht erinnert sich der ein oder die andere noch an ‚Hey Donald, I have a great idea. Why don’t we switch jobs. You take over TV because you are such an expert in rating and I take over your job. And the people can finally sleep comfortably again.‘
Dass Schwarzenegger kein ’natural born citizen‘ ist, sollte niemanden stören; schließlich hat er für die gerade andauernde Krise den perfekten Wahlkampfslogan…
Wahlkampfslogan: Hasta la vista, corona!

jeff bridges opinion GIF

Captain Raymond Holt

Das 99. Revier des NYPD in Brooklyn wird wohl ein wenig auf seinen Captain verzichten müssen. Mit seiner Kandidatur möchte Holt tadellose Manieren, einwandfreie Sprachfertigkeit und eine gewisse Eleganz und Würde zurück ins Weiße Haus bringen. Dabei kann er auf eine perfekte Wahlkampfkoordinatorin (Gina) und den ersten First Gentleman überhaupt (Kevin) setzen. Bei dieser Kandidatur sollte nichts schief gehen…
Wahlkampfslogan: I’m your new Commanding President!

jeff bridges opinion GIF

Foto: Marco Verch

Sebastian Ridder

studiert Politikwissenschaften, würde gerne mal Helge Schneider interviewen und steht auf Hip Hop, Memes und Western.