#philippwilldich

Du liebst und/oder hasst Marburg? Und das wolltest du der Welt schon immer mal irgendwie mitteilen, weil du schreibst, fotografierst, zeichnest, programmierst und/oder layoutest? Oder hast du gar Bock auf Finance, Events, Vertrieb, Marketing, weil Zahlen und Business voll dein Ding sind? Geil! Denn egal ob du schon fünfzehn Praktika auf dem Buckel hast, oder du „irgendwas mit Medien“ machen willst, es zu mehr als diesem Gedanken aber noch nicht gereicht hat – wir suchen und brauchen dich!

Und wenn du im besten Falle jetzt auch Bock auf unabhängigen Unistadtjournalismus hast, der ab und an auch über die Grenzen unserer Kesselstadt hinaussieht, schreib uns ’ne Mail an info@philippmag.de. Gern‘ auch schon mit ein paar Ideenvorschlägen und drei Dingen, die dich auszeichnen (Lieblingstier, -serie und was du werden wolltest, als du 5 warst, zum Beispiel) Ein „Hey, ich heiße Bernd und hab‘ Bock“ reicht aber auch. Ansonsten kannst du uns auch ab dem 07.05.2018 immer montags um 10 Uhr c.t. im Bistro Early (Wettergasse 14) zur wöchentlichen Redaktionssitzung antreffen.