11 Last Minute Valentinstags-Geschenke

11 Last Minute Valentinstags-Geschenke


Wir wissen beide was Sache ist. Du brauchst ein Geschenk zum Valentinstag und wir brauchen einen Artikel zum Valentinstag. Und so wie jede:r Beschenkte:r Geschenke mag, so mag jede:r Leser:in Listen. Hier also 11 Geschenkideen, die du noch rechtzeitig besorgen kannst.

1. Einen Fernseher

Valentinstag, das Fest der Schnäppchen. Was wäre Netflix & Chill ohne einen vernünftigen 42 Zoll UltraHD Bildschirm? Durch nichts werden Gefühle besser ausgedrückt als durch 3.840 x 2.160 Pixel auf einem leicht gebogenen Bildschirm. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Leider ist dieser Artikel nicht gesponsert.

2. Der Schoko-Weihnachtsmann vom letzten Jahr, den du eigentlich schon längst gegessen haben solltest

Alte Liebe rostet nicht, alte Schokolade auch nicht. Von Schimmel war nie die  Rede. Außerdem sind Pralinen überteuert. Ganz unter uns, wenn man Schokolade lang genug liegen lässt, fermentiert sie bestimmt auch, ist also laut Definition eine Rum-Pralinen. Prost.

3. Eine Patientenverfügung

„Mein Herz gehört dir“ kann jeder sagen. „Wenn ich im Koma liege, möchte ich, dass du die lebenserhaltenden Geräte ausschalten lässt“ kannst nur du sagen!

4. Eine Trennung

Du bist definitiv der Anker in eurer Beziehung. Soll heißen, du ziehst deine:n Partner:in runter. Sei der bessere Mensch und lerne, los zu lassen.

5. Therapiesitzung

Gemeinsame Aktivitäten sind wichtig für eine gesunde Beziehung. Ein Gutschein für eine gemeinsame Paartherapie sind das romantische Äquivalent zu einer Rundum-Kur für die Seele.

6. Eine Tagesdecke

Warm, kuschelig und dekorativ. Nein, wir reden hier nicht von deiner:m Partner:in.

7. Ein Kondom

Heute ist der internationale Tag des Kondoms. Überrascht eure bessere Hälfte also mit diesem Fachwissen und der Gewissheit, dass ihr Punkt neun so schnell nicht verschenken müsst.

8. Kabelbinder

Für eine noch engere Bindung.

9. Positiver Schwangerschaftstest

Es gibt zu viele negative Neuigkeiten in dieser Welt. Ein Schwangerschaftstest mit positiver Botschaft kann für neuen Wind in eurer Beziehung sorgen. Außerdem lässt sich so nicht nur auf Schwangerschaft, sondern auch auf Zukunftsfähigkeit der Beziehung testen.

10. Fahrt nach Gießen

Eine Fahrt jenseits des Aldi-Äquators ist der ultimative Liebesbeweis. Gemeinsame Grenzerfahrungen stärken jede Beziehung. Netter Nebeneffekt: Neben Gießen sieht selbst der:die eigene Partner:in gut aus.

11. Ein Date mit unserem Chefredakteur

Wenn du es bis hierhin geschafft hast, musst du wirklich verzweifelt sein. À propos verzweifelt: sportlich, gutaussehend, klug, charmant und eloquent ist er nicht, aber er hat heute Abend noch nichts vor. Unser Chefredakteur!  (P.S.: Er weiß bis jetzt noch nichts von dieser Kontaktanzeige aber freut sich sicher über eine Valentinstagsüberraschung <3 )

Foto: Pixabay

+ posts

Über den Terry Gilliam einmal sagte: "Wer zum Teufel ist das?"
Studiert Kunst, Musik und Medien. Lebt zu einem großen Teil für Künste jeglicher Art. Wenn er mal groß sein sollte ist eine Karriere als Gangster-Rapper eher unwahrscheinlich.