11 Prinzen, die ihr anstelle von Prinz Harry heiraten könnt, um doch noch Prinzessin zu werden

11 Prinzen, die ihr anstelle von Prinz Harry heiraten könnt, um doch noch Prinzessin zu werden

Wir schreiben das Jahr 2018. Genauer gesagt, den 19.05.2018. Dieser Tag wird wohl als einer der schwärzesten Tage aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Denn der begehrteste Junggeselle der Welt raubt heute Millionen von Frauen die Chance auf den Traum, den so gut wie jedes Mädchen seit Anbeginn ihrer Kindheit hegt: Prinzessin zu werden.

Anlässlich der heutigen Hochzeit zwischen Prinz Harry von Wales und der US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle, welche heute um 13:00 Uhr (MESZ) in der St. George’s Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor stattfinden wird, hat es sich PHILIPP nicht nehmen lassen, euch ein paar alternative Prinzen aufzulisten, durch die ihr vielleicht doch noch zur echten Prinzessin werdet.

1. Prinz Philippos von Griechenland und Dänemark

Wer sichert sich hier Platz Nr.2 auf der Liste der begehrtesten Junggesellen der Welt? Es ist der 32-jährige Prinz Philippos, welcher das Patenkind der verstorbenen Prinzessin Diana war und zudem Prinz von gleich zwei Ländern ist.

Foto: CC Peeperman, unverändert

2. Prinz Constantine-Alexios von Griechenland
Der älteste der drei Söhne von Kronprinz Pavlos von Griechenland lebt derzeit noch mit seiner Familie in London. Neben seinem aktuell wachsenden Hype auf Instagram interessiert sich der 19-Jährige sogar für die Uni in Yale.

3. Prinz Nikolai von Dänemark

Der moderne dänische Prinz begeistert momentan weltweit die Herzen der jungen Mädels. Vielleicht hat ja ein Erstsemester-Girlie Interesse daran, sich das 18-jährige Model zu angeln?

4. Prinz Ferdinand Zvonimir Habsburg-Lothringen

Wer keine Lust auf öden Plausch und Tea-Time mit anderen Adeligen hat, der sollte sich Prinz Ferdinand genauer anschauen. Der junge Prinz widmet sich ganz dem Motorsport und fährt aktuell in der Formula 3.

5. Scheich Hamdan bin Muhammad bin Raschid Al Maktum

Wem die europäischen Prinzen nicht genug sind, für den dürfte der 35-jährige Erbprinz von Dubai von Interesse sein. Unter anderem ist er auch in der Disziplin Distanzreiten sportlich unterwegs.

Foto: CC Zil, unverändert

6. Prinz Joseph von und zu Liechtenstein

Der 22-jährige Sunnyboy wird vorraussichtlich einmal der Thronerbe des Fürstentums Liechtenstein. Doch ganz so offen wie er wirkt, ist er nicht. Der reichste Blaublüter Europas ist vorallem den Medien gegenüber sehr zurückhaltend.

7. Prinz Sébastien von Luxemburg

Wer neben einem Prinzen auch noch einen Diätexperten sucht, ist bei dem luxemburgischen Prinz an der richtigen Adresse. Der einst eher kräftige Adelige macht neuerdings wieder eine Topfigur.

8. Prinz Hussein von Jordanien

Mit 1.3 Millionen Abonnnenten auf Instagram beweist der jordanische Prinz, dass er neben seinen Adels-Verpflichtungen auch in Sachen medialer Entwicklung auf dem neuesten Stand ist. Wer also seine Follower etwas erweitern möchte: Ran an den Speck!

9. Prinz Joachim von Belgien

Suits-Fans aufgepasst! Nachdem sich nun Prinz Harry die Suits-Schauspielerin Meghan Markle geangelt hat, könnt ihr euch den belgischen Prinzen hier unter den Nagel reißen. Der 26-Jährige sieht Harold Gunderson aus Suits zum Verwechseln ähnlich!

10. Prinz Andrew, Duke of York

Wer eher auf reifere Männer steht, sollte nun genauer hinschauen. Neben den ganzen Jungspunden ist auch der betagte Duke of York noch zu haben. Und wenn es schon mit Prinz Harry selbst nicht geklappt hat, kann man sich immernoch seinen Onkel schnappen und doch ein Teil der Royals werden.

Foto: CC Dantadd, unverändert

11. König Maha Vajiralongkorn

Wem das alles noch nicht reicht, dem können wir hier einen waschechten unverheirateten König präsentieren. Denn Maha Vajiralongkorn ist König von Thailand und könnte euch zur Königin machen.

Foto: CC David Levy, unverändert

Und für alle, für die ein echter Prinz unerreichbar wirkt, haben wir noch ein paar Ersatzprinzen, mit denen ihr vielleicht doch noch Prinzessin werden könnt:

  • Prinz Marcus von Anhalt
  • Jürgen zu Hohenlorde – Mallorca Prinz
  • Prinz Frederik
  • Prinz Pi
  • Prinz Porno
  • ein Schnaps aus der Fein-Brennerei Prinz
  • ein Bandmitglied der Prinzen
  • Den Typ von der Prinzenrolle

FOTO: pixabay

Ein Gedanke zu “11 Prinzen, die ihr anstelle von Prinz Harry heiraten könnt, um doch noch Prinzessin zu werden

  1. Na da habt ihr ja mal wieder einen Knüller rausgehauen. Nicht nur, dass sich das Philipp Magazin nicht entscheiden kann ob es eher witzig dem Postillon nachäffen, oder semi kritische Kolumnen bedienen will, jetzt scheint die Regenbogenpresse auch ihren Stellenwert zu erhalten. Klar, ihr wollt wahrscheinlich eine große Zielgruppe bedienen und jede*r soll ja auch darüber schreiben können, worüber er*sie schreiben will und überhaupt, was bedeutet eigentlich journalistische Verantwortung ?

    Aber so ein Artikel würde wahrscheinlich nicht einmal in der Bild Einzug finden. So willkürlich wie die Prinzen ausgesucht scheinen, so undifferenziert sind auch die Informationen die hier ausgesucht werden. Es ist offensichtlich das der Artikel scherzhaft gemeint ist, ein Witz in den Steckbriefen lässt sich jedoch nicht ausmachen. Die Formulierungen gleichen einer Wikipedia Beschreibung und nicht einmal die Bilder wurden vollständig zusammengetragen. Schon der Aufbau des Artikels wirkt so, als wäre er als Nebenprodukt vom Wäscheaufhängen entstanden, der Inhalt lässt sich nicht metaphorisch fassen, da er quasi nicht existent ist.

    Da Frage ich mich doch wirklich, warum ihr für so etwas eure Zeit investiert? Ihr habt doch sicher enormes Potential, warum es also für den Klappentext der Bravo von 2004 verwenden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Instagram
Twitter