Neonschwarz und das schöne Leben

Neonschwarz und das schöne Leben


Letzten Monat bekamen wir Besuch aus Hamburg. Die Hip-Hop-Crew Neonschwarz war das erste Mal zu Gast in Marburg und im Gepäck hatten sie das neue Album »Metropolis«. Im Trauma war es dementsprechend brechend voll. Wie’s ihnen gefallen hat und der ganze andere Rest – ihr findet es in diesem Video heraus.

GEKAUFT Solltet ihr nicht diesem modernen Streaming verfallen sein, gibt es für euch auch die Möglichkeit, die Musik käuflich zu erwerben. „Metropolis“ findet sich auf allen gängigen Plattformen, besonders interessant gestaltet sich die limitierte Deluxe Box, bei der auch noch ein Remix-Album, ein Instrumental-Album sowie zwei von Bastian Böhm designte Sprühschablonen mit »Neonschwarz« und »Refugees Welcome«-Schriftzug, ein Neonschwarz/Audiolith/Under Pressure/On the Run-Hard To Buff Ink Marker Mini mit hochpigmentierter, ultradeckender Permanenttinte in 16mm Strichbreite, eine neonschwarze Sturmhaube, zwei Aufnäher, zwei Aufkleber und ein Poster enthalten sind.

INTERVIEW: Julia Mehr und Laura Seime
VIDEO: Julia Mehr
FOTO: Promo

+ posts

Als Ressortleiterin für Kultur und hauptberufliche "Kunst, Musik und Medien" -Studentin tingele ich am liebsten in der heimischen Kino-, Club- und Radio-Szene herum. Interessiert an allen DIY-Projekten, von der eigenen Fahrrad-Werkstatt, bis zur Late-Night-Lesung.