Licht am Ende des Holzwurms

Licht am Ende des Holzwurms

Die Kneipe oder auch Erlebnisgastronomie Holzwurm in der Schwanenallee hat zu gemacht. Nicht nur für heute sondern für immer. Auf Nachfrage von Blaulicht Marburg hat der Betreiber gesagt, dass nun ein Bordell an die Stelle des Holzwurms tritt. Blaulicht Marburg, als auch Wir sind da etwas skeptisch. Deswegen haben wir hier acht Vorschläge für Etwas, dass Marburg dort eher gebrauchen könnte.

Unterkünfte für Geflüchtete

via GIPHY

Wohnraum wird dringender gesucht denn je.

Einen Drug-Checking-Platz

via GIPHY

Wir nennen keine Namen, aber wir waren alle schon mal feiern und waren nicht sicher, ob Jemand etwas Falsches genommen hat.

Ein‘ Club, der nicht 2000er Songs oder Techno spielt

Egal ob Knubbel, Nachtsalon, Cavete…

via GIPHY

Das zehnte Fitnessstudio in Marburg

Die ganzen Instagramreels machen sich ja schließlich nicht von alleine.

via GIPHY

Der 736. Uni-Seminarraum

Wäre doch ziemlich hip, behaupten zu können, die Uni sei in der ganzen Stadt verteilt, oder?

Ein Schwarzlicht-Minigolf

Was Gießen kann, können wir in Marburg doch besser!

via GIPHY

Eine Karaoke Bar

Weil uns Karaoke einmal in der Woche im Bierwerk nicht reicht und wir unter der Dusche (und mit einem gezapften Bier in der Hand) doch alle unsere innere Adele entdecken.

via GIPHY

PHILIPPs neuer Redaktionssitz

Ihr braucht es und wir brauchen es.

via GIPHY

studiert Politikwissenschaften, verbringt zu viel Zeit um sich über die BILD aufzuregen und isst süßes und salziges Popcorn gemischt.

Macht irgendwas mit Medien (privat, freiberuflich & im Studium) und schnackt euch jetzt nicht mehr nur noch über die Radiofrequenz das Ohr über Themen ab, denen er wenig Wissen, aber viel Spaß beisteuern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Instagram
Twitter